Saisonabschlussfeier

Liebe Schwimmerinnen/Schwimmer und Trainer, liebe Eltern und Geschwister,
liebe Vorstände der Stammvereine,

zum Ende der Saison möchten wir noch einmal mit Euch zusammenkommen und in lockerer Atmosphäre die Saison ausklingen lassen.
Dazu laden wir Euch recht herzlich ein.

Wann ? Am 7. Juli ab 14 Uhr

Wo ? VSG- Gelände an der Schwarzmühlenstraße 38 in GE

Für Grillgut und Getränke ist gesorgt.
Die ein oder andere Salatspende ist gerne gesehen.
Es wäre schön, wenn sich auch Freiwillige melden, die uns beim Abbau/Aufräumen unterstützen.

Als Rahmenprogramm wird es ein „Public Viewing“ der beiden WM-Viertelfinalspiele und natürlich den Fußball-Klassiker Väter vs. Kids geben.
Denkt bitte an Schwimmsachen, um den Pool zu nutzen.

Um besser planen zu können, gebt uns doch bitte kurzfristig Bescheid, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommt.

Wir freuen uns auf Euch !!!

Der Vorstand des Fördervereins