Liebe Schwimmsportfreundin, lieber Schwimmsportfreund,

viele junge Schwimmtalente in der Startgemeinschaft Gelsenkirchen springen jeden Tag aufs Neue ins kalte Wasser, um für Siege, Meisterschaften oder eigene Rekorde zu kämpfen. Mit wachsendem Erfolg steigt jedoch leider auch die Höhe der finanziellen Belastung. Aus diesem Grund möchte sich Ihnen der Verein der Freunde und Förderer des Wettkampfschwimmsports in Gelsenkirchen e.V. vorstellen: 1996 gegründet, hat der Verein heute ca. 77 Mitglieder.

Mit den Beiträgen und eingesammelten Spenden unterstützen wir den Wettkampfschwimmsport in Gelsenkirchen finanziell, indem wir u.a. Trainingsgeräte, Wettkämpfe und Trainingslager der Aktiven bezuschussen. Um diesen Aufgaben auch in Zukunft im erforderlichen Umfange nachkommen zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.

Werden Sie Mitglied im Förderverein für den Wettkampfschwimmsport in Gelsenkirchen! Mit Ihrem Beitrag oder Ihrer Spende – für die eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann – ermöglichen Sie uns die kontinuierliche und verstärkte Förderung unserer Aktiven! Bitte füllen Sie die herunterladbare Beitrittserklärung aus und geben diese an die Trainer oder Betreuer weiter oder senden Sie die Erklärung an den Förderverein. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns eine Email an: info@foerderverein-sg-ge.de

Christian Berlin

berlin@foerderverein-sg-ge.de

Oliver Dausel

Vorstandsmitglied

dausel@foerderverein-sg-ge.de

Claudia Knorr

Vorstandsmitglied

knorr@foerderverein-sg-ge.de

Verein der Freunde und Förderer des
Wettkampfschwimmsports in Gelsenkirchen e.V.
z.Hd. Christian Berlin
Gantenbergsweg 8