Überaus erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison 2019/2020 Schwimmnachwuchs räumt in Bottrop unzählige Medaillen ab

 

Am Sonntag, 22.09.2019 startete der D-Kader der Startgemeinschaft Gelsenkirchen beim „15.  Nationalen Nachwuchsschwimmen“ in Bottrop mit einem Medaillenregen in die neue Saison.

Insgesamt neunmal konnte die begehrte Goldmedaille erschwommen werden, je viermal die silberne und die bronzene Medaille.

Besonders die Neulinge im Kader, Isabella Wojtakowski und Armin Krasniqi, konnten mit Ihrer Leistung überzeugen und werden auch künftig zu den guten Leistungen des Kaders beitragen.  Besonders die Zeit von 1:39,30 Min von Isabella Wojtakowski über 100 m Freistil kann sich sehen lassen.

Die beiden Trainerinnen Beatrix Dlugas und Jenny Steffens sind mit dem Einstieg in die neue Saison sehr zufrieden. „Das macht Lust auf mehr!“ verspricht Dlugas und freut sich mit ihrer Mannschaft schon auf die kommenden Wettkämpfe.