Grüße vom Horster Nikolaus

Aus Gladbeck-Corona da komm ich her und ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr. Der Nikolaus ,er muss es verstehen, hat in diesem Jahr kaum jemand gesehen. Ab März waren die Bäder zu und der Schwimmverein hatte lange Ruh. Dann konnte man wieder mit ein paar Leuten schwimmen und ab November war es wieder vorbei mit dem Trimmen. Auf Grillen, Herbstwanderung und Weihnachtsfeier mussten wir verzichten. Deshalb kann der Nikolaus auch nichts berichten. Wir sind zwar fusioniert, aber es ist nichts passiert. Der Kassierer hat aber berichtet, die Mitglieder hatten ihre Beiträge treu und brav entrichtet. Der Nikolaus sagt allen: „Haltet durch und dass ihr gesund bleibt“ Dann im nächsten Jahr er ein besseres Gedicht dann schreibt.

Mit herzlichen Weihnachtlichen Grüßen: Hans-Reiner