Mach mit beim Abstimmen des neuen Designs!

Durch die Fusion der Vereine ist vieles neu zusammen gekommen. Gar nicht so leicht das alles unter einen Hut zu bekommen und übersichtlich zu sortieren. Jetzt bist du gefragt!

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, haben wir hier auf unserer neuen Homepage neben der normalen Startseite noch eine „alternative Startseite“. Neben einigen unterschiedlichen Details bei Farben und Darstellungen ist der wesentlichste Unterschied, dass auf einer Seite der Bereich Wettkampfschwimmen getrennt vom Hauptbereich Schwimmen aufgestellt ist.

Du kannst hier nun mit Abstimmen was dir besser gefällt und/oder gerne auch einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen!

Welches Design beim Bereich "Unsere Abteilungen" gefällt dir besser?

Welches Design beim Bereich "Allgemeines" gefällt dir besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert