Sommerfest 2022 Abfrage

Liebe Vereinsmitglieder, verehrte Freundinnen und Freunde der SG Gelsenkirchen,
nach der Fusion unserer alten Vereine hatten wir für den Sommer 2020 ein Sommerfest geplant. Leider kam dann die Corona-Pandemie dazwischen. Aber jetzt wollen wir uns endlich mal gemeinsam außerhalb der Schwimmbecken treffen und gemeinsam feiern.

Hierfür haben wir für den 13.08.2022 das Gelände der VSG Gelsenkirchen e.V., Schwarzmühlenstraße 38 in Gelsenkirchen reserviert. Um das Fest weiter detailliert planen zu können, müssen wir wissen, wer von euch (ob jung oder jung geblieben) mit wieviel Personen zu diesem Fest, mit Spiel und Spaß kommen möchte. Deshalb wäre es schön, wenn ihr eure vorläufig unverbindliche Teilnahme bis zum 12. Juni 2022 entweder an der Abendkasse oder per E-Mail melden könntet.
abendkasse@sg-ge.de

In diesem Zusammenhang möchten wir auch unsere langjährigen Mitglieder für Ihre Treu 25., 40., 50., und 60 Jahre zum Verein Ehren.

Auch wenn ihr im Festausschuss an der Organisation, Vorbereitung und bei der Durchführung des Festes mitarbeiten möchtet, meldet euch bitte an der Abendkasse oder per E-Mail. Mit der offiziellen Einladung werden wir dann rechtzeitig das Programm unseres Sommerfestes bekanntgeben.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme