U14 Wasserballer siegen beim Turnier in Gladbeck

Am vergangenen Sonntag haben unsere U14 Wasserballer beide Spiele gewonnen.
(Die U14 Spiele in der Liga werden teils in Turnierform ausgetragen)

Im ersten Spiel besiegten sie WSG Oberhausen mit 9:4 .
Auch das zweite Spiel gegen den Gastgeber SV Gladbeck 13 konnten sie mit 7:9 für sich entscheiden.
Die Spiele fanden diesmal in dem Freibad an der Schützenstraße statt. Die Kulisse in der Traglufthalle war für einige Spieler eine neue Erfahrung und ebenfalls war das deutlich größere Spielfeld (ca. 30m x 20m) für einige ungewohnt weit.

Bereits bei dem ersten U14 Turnier der Saison im Dezember 2023 in Recklinghausen gewannen sie auch deutlich gegen den Gastgeber WSG Vest mit 0:12. Dort kam es dann auch schon zu den ersten beiden Begegnungen gegen SV Gladbeck 13, die sie da noch knapp mit 5:4 verloren, und gegen WSG Oberhausen, wo nur ein 6:6 Unentschieden erreicht wurde.

Das nächste U14 Turnier ist am 25.Mai in Coesfeld. Vorher begnet das U14 Team der SG aber am 9.März erneut dem WSG Oberhausen in einem separtem Liga-Spiel.

Übrigens: Die Übersicht aller anstehender Spiele findet ihr hier