Einladung Mitgliederversammlung

Liebe Schwimmkameradinnen, liebe Schwimmkameraden, seit unserer Fusion zum 01.01.2020 sind nun bereits 2 ereignisreiche Jahre vergangen.
Bedingt durch die staatlichen Regelungen aufgrund der Corona-Pandemie war es nicht möglich, eine Mitgliederver­sammlung einzuberufen. Nun ist es aber möglich geworden, und wir laden euch sehr herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Wann?     Freitag, 6. Mai 2022, 19.00 Uhr

Wo?        Sportzentrum Schürenkamp, Grenzstr. 1, 45881 Gelsenkirchen,

Spielhalle: Eingang C vom Parkplatz Herzogstr., erste Halle auf der linken Seite.

(zu erreichen mit Buslinie 383, Haltestelle Herzogstr.)

Alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, sind stimmberechtigt.

1. Begrüßung und Eröffnung der Jahreshauptversammlung 2022
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des Vorstandes und Aussprache
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Wahl des Versammlungsleiters
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahlen:
    • 7.1 geschäftsführender Vorstand
    • 7.2 Kassenprüfer/innen
    • 7.3 stellvertretender Geschäftsführer/in
    • 7.4 stellvertretender Kassenwart
    • 7.5 Abendkassierung Horst/Sportparadies
    • 7.6 Fachwarte/ Fachwartinnen Wettkampfsport, Schwimmen, Breitensport, Schwimmausbildung Nichtschwimmer, Wasserball, Masters und Tri-Athlon, Öffentlichkeitsarbeit, Soziales, Stellvertreter/in, Event, Beisitzer/in Horst Mitte
  8. Ehrungen
  9. eingegangene Anträge
  10. Verschiedenes

Anträge können bis 2 Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung an den Vorstand gestellt werden.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

1.Vorsitzende Andrea-Killisch ter Veer

Geschäftsführerin Brigitte Präsang

Interesse??

Wenn Sie sich dem Verein verbunden fühlen und uns unterstützen möchten melden Sie sich bitte beim Vorstand per Email unter vorstand@sg-ge.de mit dem Stichwort „Vereinsarbeit“.

Hier auch die Einladung als PDF: