Seniorentanzgruppe feiert 10-jähriges Jubiläum

Wir hatten was zu feiern!
Am 08.01.2013 wurde im damaligen Schwimmverein Neptun e.V. eine neue Gruppe eröffnet. Damals war unsere Übungsleiterin gerade mit Ihrer Ausbildung als Tanzleiterin im Seniorensportbereich fertig, und mit tatkräftiger Unterstützung des Vorstandes wurde zum ersten Mal in der Turnhalle an der Emmastraße getanzt.
In diesem Jahr konnten die Gruppe ihr „10-jähriges“ Zusammensein feiern. Von Anfang an dabei waren 9 Teilnehmer, und mit 17 Teilnehmern hat die Gruppe das Wochenende vom 13.01. –15.01.2023 in Witten, in der Pension „Am Stöter“, verbracht.

„Natürlich stand an dem Wochenende das Tanzen im Vordergrund,
aber wir haben zusammen auch viel gelacht, gut gegessen und unser
Miteinander genossen. Das ein oder andere Gläschen Sekt durfte
natürlich nicht fehlen“.

„Am Samstag gab es dann noch eine „Überraschungstorte“ und Besuch
einer befreundeten Tanzleiterin, welche sich auf Line-Dance
spezialisiert hat. Auch dies hat allen viel Spaß gemacht!“

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Euch!
In der Anfängergruppe sind noch wenige Restplätze frei.

Bis Dienstag, Turnhalle Emmastraße, in der Zeit vom 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr.
Anmeldung unter: Bärbel Kussin (nach 18:00 Uhr), Telefon: 0163 4121369