Eine Bestzeit nach der anderen…

A-,B- und C-Kader bei der Bochum Challenge

Hier ein kurzer Bericht über die Bochum Challenge von Mitte September
(Eventuell kommt in den nächsten Tagen hierzu noch ein ausführlicherer Bericht.)

Am Wochenende vom 12.09. – 13.09.2020 nahmen wir mit Aktiven des A-,B- und C-Kaders an der Bochum Challenge im Freibad Wiesental teil. Mit 638 Aktiven und 2700 Starts war es einer der ersten größeren Wettkämpfe seit März.

Zur reibungslosen Durchführung wurden die Vereine zum jeweiligen Beginn einzeln reingelassen, ihren Plätzen zugewiesen und bekamen zum Einschwimmen 20 Minütige Zeitfenster und Bahnen zugeteilt. Um das Wettkampfgeschehen zu entzerren schwammen im Vormittagsabschnitt die jüngeren Jahrgänge bis 2008 und im Nachmittagsabschnitt alle älteren Jahrgänge ab 2007. Zuschauer waren keine erlaubt, dafür gab es einen Live- stream und online Ergebnisse. 

Unsere Aktiven ließen sich von all dem nicht aus dem Konzept bringen und lieferten Bestzeiten am Laufband ab! 💪🏻 

Einige Highlights: 
🔹Lorena über 50m & 200m Brust
🔹Patrick über 200m Brust 
🔹Marius über 50m Schmett 
🔹Annika über 50m Freistil 
🔹Ben über 50m Freistil 
🔹Stella über 50m Brust 
🔹Laeticia über 50m Rücken 
🔹Emir über 50m Rücken 
▶️Über 100m Brust konnten wir im Jahrgang 2007 sogar die ersten fünf!!! Plätze belegen 💪🏻

Mit Blick auf die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften stehen vor allem die Chancen für Lorena, Marius und Patrick gut 👏
Elias konnte darüber hinaus über 200m Lagen in starken 2:55,91 Minuten überzeugen. Dies hätte für den Deutschen Mehrkampf gereicht, der leider dieses Jahr nicht stattfindet. 

C-Kader:
Oben von links nach rechts: Elias Kruck, Ben Luca Hellmers, Simon Hagin
Unten von links nach rechts: Lisa Dürer, Jury Alsaard, Tjara Abrahams, Anja Düker

Herzlichen Glückwunsch an alle Aktive zu starken Zeiten und Platzierungen 💪🏻 Nächstes Wochenende geht es bei den 21. Münsteraner Sprintertagen weiter🏊‍♀️🏊‍♂️

Weitere Bilder von dem Wettkampf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.