SG gewinnt letzten Wettkampf vorm Lockdown

Am letzten Oktoberwochenende sprang die Wettkampfmannschaft der SG Gelsenkirchen in Remscheid zum wohl letzten mal in diesem Jahr in das Wasser.
Hierbei belegten die Sportlerinnen und Sportler mit großen Vorsprung den 1. Platz in den Mannschaftswertung.

Dies ist eine tolle Teamleistung aller Kader und deren Trainern aber auch von den am Beckenrand stehenden Kampfrichtern.
In der Damenwertung holte sich Stella Neuhaus den 1. Platz, bei den Männern ging dieser an Nico Tscherner. Den 3. Platz erschwamm sich Marius Schimnatkowski. Dazu kommen noch zahlreiche Bestzeiten (80% der Starts waren Bestzeiten) und 78 Medaillenplätze (bei 145 Starts).

Text: M. Seeger & S. Leonhardt

In der WAZ Ausgabe 04.11.2020 gibt es hierzu auch einen ausführlichen Bericht: Link zum Online Artikel

Bilder vom Wettkampf:
(Alle Bilde in höherer Auflösung unter: http://sparkassenpokal.sg-remscheid.de/)