Schwimmausbildung für Kinder und Jugendliche in Horst startet

Korrektur bei Zeiten für Anmeldung!

Nachdem wir bei der Schwimmgemeinschaft Gelsenkirchen vor 2 Wochen auch wieder mit einigen unserer Breitensportangebote begonnen haben, starten wir nun zunächst im Hallenbad Horst mit Schwimmangeboten für Kinder und Jugendliche. Angeboten werden Schwimmtraining, Schwimmausbildung und Nichtschwimmerausbildung.

Anmeldung zur Gruppeneinteilung im Hallenbad Horst

Wegen den Vorgaben unter Corona sind für alle Bereiche Gruppen festzulegen, die unter Einhaltung der Abstandsregeln und Gruppengrößen mit dem Übungsbetrieb beginnen:

Die Anmeldung ist ab Montag, 17.08.2020 und Dienstag, 18.08.2020 jeweils von 18.00 bis 19.30 Uhr im Hallenbad Horst möglich. Bei Anmeldung gibt es die erforderlichen Informationen für die Nutzung des Hallenbades für den Vereinssport.Eine Anmeldung ist auch an den darauf folgenden Montagen und Dienstagen zu den genannten Zeiten möglich.Die ersten Kurse starten dann in der Woche darauf, also ab Montag, 24.08.2020 und Dienstag, 25.08.2020

Die Anmeldung ist momentan nur für bestehende Mitglieder möglich (bevorzugt aus dem Einzugsgebiet Horst) und kann nur vor Ort im Hallenbad Horst erfolgen!
Im Zentralbad ist momentan noch keine Nichtschwimmerausbildung. Sobald die auch hier angeboten wird, wird es eine Info in der Presse und auf www.sg-ge.de geben.